Käse Anton cremig und würzig Laib

Anton cremig & würzig

Besonders cremig und würzig präsentiert sich der kleine ANTON-Bruder. Durch seinen kleineren Laib reift der ANTON cremig würzig in der Kalksandsteinhöhle schneller heran, er überzeugt bereits nach 4 Monaten mit dem typischen, unvergleichlichen ANTON-Charakter. Der ANTON cremig würzig besticht durch sein direktes und herzhaftes Aroma und er entfaltet eine feine Note aus Kräutern und Nuss. Die cremige Konsistenz zergeht direkt auf der Zunge und zu seinen Geschwistern ist der kleine ANTON die perfekte Ergänzung in der Käsetheke.

CHARAKTER

..........

AROMEN:

herzhaft, feine Note aus Kräutern und Nuss

HARMONIERT MIT:

trockenem Weißwein mit fruchtiger Note

FAKTEN

DIE ANTON FAMILIE

Anna „die scharfe“ ist ein reinrassiger Schweizer Bergkäse aus silagefreier Heumilch mit dem besonderen Plus. Ein Plus an Reife mit noch mal zwei Monaten mehr Reifezeit ist Anna gleichsam „die große Schwester“ vom beliebten Schweizer Anton.

Unser Anton ist ein reinrassiger Schweizer Bergkäse.
Auf alte, traditionelle Weise wird die Rinde mit einem Sulz aus Kräutern gepflegt und in einem Felsenkeller aus Kalksandstein ausgereift. Dies verleiht dem Anton eine besondere, unverwechselbare Note.
Große Bergkäsekunst, typisch Anton eben.